häufig gestellte Fragen
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir dir hier in den FAQ zusammengestellt
Über Hunde
Das Verwenden von Getreide in Tierfutter ist ein relativ stark umstrittenes Thema. Es kommt aber hauptsächlich darauf an, welches Getreide bei der Futterproduktion verarbeitet wird. Aus diesem Grund nutzen wir bei Pets Secret lediglich gut verwertbare Getreidesorten, wie Reis. Dieser sorgt auch dafür, dass Dein Hund mit weiteren wichtigen Ballaststoffen, Kohlenhydraten, Vitaminen oder pflanzlichen Proteinen versorgt wird.
Wenn Du Dich näher über das Thema Getreide in Hundefutter informieren willst, haben wir hier einen ausführlicheren Blogbeitrag für Dich.
Wir bei Pets Secret empfehlen eine schrittweise Futterumstellung. Das bedeutet Du solltest im Zeitraum von circa zwei Wochen, Tag für Tag mehr von dem neuen Pets Secret Futter zum gewohnten Futter hinzugeben. Falls du Dich noch weiter zu diesem Thema informieren willst, findest du hier einen spannden Blogbeitrag.
Bei Leckerlies handelt es sich nicht um Alleinfuttermittel, sondern lediglich um Ergänzungsfuttermittel. Sie sollten daher zur Belohnung, im Spiel oder zum Training mit Deinem Hund dienen und keine Hauptmahlzeit ersetzen. Maximal 15% des Tagesbedarfs sollten aus Snacks bestehen, um eine ausgewogene Ernährung zu gewährleisten. Durch übermäßigen Konsum von Leckerlies kann es zu einer gesundheitsschädlicher Gewichtszunahme kommen.
Über Katzen
Wir bei Pets Secret empfehlen eine schrittweise Futterumstellung. Das bedeutet Du solltest im Zeitraum von circa zwei Wochen, Tag für Tag mehr von dem neuen Pets Secret Futter zum gewohnten Futter hinzugeben. Falls Du Dich noch weiter zu diesem Thema informieren willst, findest Du hier einen spannenden Blogbeitrag.
Beim Umgang mit Leckerlies ist es wichtig, immer daran zu denken, dass diese keine Alleinfuttermittel darstellen, sondern Ergänzungsfuttermittel sind und auch als solche gehandhabt werden sollten. Das bedeutet Snacks und Leckerlies sollten lediglich zur Belohnung, im Spiel oder zum Training mit Deiner Katze dienen und keine Hauptmahlzeit ersetzen. Deshalb solltest Du die Gabe von Snacks auf maximal 15 % des Tagesbedarfs beschränken. Solltest Du die empfohlene Gabe von Snacks überschreiten und Deine Katze nimmt deshalb weniger von den Hauptfuttermitteln zu sich, kann eine ausgewogene Ernährung laut der FEDIAF Nutritional Guidelines für ausgewogene Ernährung nicht mehr garantiert werden. Des weiteren kann ein übermäßiger Konsum von Leckerlies zu gesundheitsschädlicher Gewichtszunahme führen.
Allgemein
Betrachten wir dafür zunächst unsere Produkte bei Pets Secret: Wir bieten Dir hier eine große Vielfalt an Geschmacksrichtungen und Texturen, die für Abwechslung im Napf deines Lieblings sorgt. Außerdem sind alle unsere Produkte auf natürliche Art und Weise ergänzt, damit alle wichtigen Nährstoffe beinhaltet sind.
Unser Hauptunterschied liegt aber in der Vielfalt und dem Abwechslungsreichtum unserer Monatspakete. Diese bedeuten für Dich und Dein Tier eine komplette Rundum-Versorgung. Du musst Dir also keine Sorgen mehr über den Tierfuttereinkauf oder fehlende Produkte machen, da wir unsere Fütterungsempfehlungen und Pakete für einen ganzen Monat auslegen. Und Dein Tier erfährt, durch den Verzehr von vielseitigem Nassfutter, einzigartigem Trockenfutter und köstlichen Snacks, eine perfekte Harmonie aller wichtigen Nährstoffe. Falls Du Dich noch weiter zu diesem Thema informieren willst, findest Du hier einen spannenden Blogbeitrag.
Wir empfehlen grundsätzlich eine langsame Umstellung auf das neue Futtermittel. Das bedeutet, dass man das Alte mit dem neuen Futter mischt und die Menge des neuen Futters nach und nach erhöht. Die Umstellung dauert circa 14 Tage. Falls Du Dich noch weiter zu diesem Thema informieren willst, findest Du hier einen spannenden Blogbeitrag.
ABO, Bezahlung & Versand
Hast Du einen Gutschein für Pets Secret erhalten, kannst Du diesen ganz einfach im Warenkorb einlösen. Dort gibst Du Deinen Gutschein-Code in das dafür vorgesehene Feld ein.
Ja, solange Deine Bestellung noch nicht in den Versand gegangen ist. Deine Bestellung ist nicht mehr stornierbar, sobald Du eine Versandbestätigung der DHL per E-Mail erhältst.
Die Zahlungsmöglichkeiten, die wir anbieten, sind: Direkte Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal und Klarna (Rechnung, Sofort bezahlen und Ratenkauf).
Details zur Lieferung können direkt auf dem Portal der DHL eingesehen werden. Dazu benötigst Du lediglich die Sendungsnummer, welche Du nach Versand automatisch per E-Mail erhältst.
Du kannst Deine Lieferadresse jederzeit in Deinem Profil bearbeiten.
Nachdem Du das gewünschte Produkt dem Warenkorb hinzugefügt hast, gehe zum Warenkorb. Dort wählst Du die Möglichkeit zur Kasse zu gehen. Beim Ausfüllen des Formulars mit Deinen persönlichen Daten, wählst Du als Bezahlart Kreditkarte aus. Daraufhin kannst Du ganz einfach deine Bestellung bezahlen.
Nachdem Du das gewünschte Produkt dem Warenkorb hinzugefügt hast, gehe zum Warenkorb. Dort wählst Du die Möglichkeit zur Kasse zu gehen. Beim Ausfüllen des Formulars mit Deinen persönlichen Daten, wählst Du bei Bezahlungsarten PayPal aus. Daraufhin kannst Du ganz einfach deine Bestellung bezahlen.
Unsere Geld-Zurück-Garantie gilt nur für 30 Tage bei der Erstbestellung von Monatspaketen und Monatspaketen mit regelmäßiger Lieferung (Abonnement). Die Retoure im Rahmen der Geld-Zurück-Garantie muss zuerst angemeldet werden. Daraufhin senden wir Dir ein DHL Versand-Label per E-Mail zu. Bringst Du dieses auf Deiner Retoure an, ist der Rückversand kostenlos und das Geld wird Dir zurück überwiesen. Einzelne Produkte eines Abonnements sind von der Geld-Zurück-Garantie ausgeschlossen.
Du erhältst Deine DHL Sendungsnummer per E-Mail und kannst Deine Sendung über das DHL Portal verfolgen.
Wenn du die Bestellung nicht behalten willst, fülle bitte das Widerrufsformular aus und schicke uns das Paket innerhalb von 14 Tagen mit den geöffneten Produkten und dem Widerrufsformular an unsere Adresse:
Firma Zöbelein Schuler
c/o Pets Secret AG
Schallershofer Str. 142
91056 Erlangen, Deutschland
Hier findest du das Formular und unsere Widerrufsbelehrung.
Die Lieferung unserer Artikel kann nur nach Deutschland, Österreich, Liechtenstein und in die Schweiz erfolgen.
Bitte kontaktiere uns vor der Bestellung, wenn du die Produkte in ein anderes Land liefern möchtest.